Header_WernerResner

Wir trauern um Werner Resner!

Werner Resner ist am Morgen des 17. Juli plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Wir alle sind tief betroffen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Erst vor wenigen Tagen hat Werner gemeinsam mit Erwin Stangl neue Sessel für die Sportplatzkantine übergeben.
Finanziert aus Mittel des Tippspiels, das er viele Jahre mit Erwin gemeinsam bei den Heimspielen des ASKÖ Kohfidisch betrieben hat.
Damit war für ihn das Projekt „schöne, gemütliche Einrichtung“ der Kantine abgeschlossen, für ein neues Vorhaben hatte er schon konkrete Pläne.

Mit Werner verliert der ASKÖ Kohfidisch einen begeisterten Fan und jahrelangen Wegbegleiter und einen tatkräftigen und engagierten Unterstützer und Förderer.
Ein herzliches Dankschön für dieses Engagement!

Der ASKÖ Kohfidisch wird Werner ein bleibendes Andenken bewahren.

Hans-Peter Polzer
Obmann

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner